PFLICHTANGABEN
Die beste Erfahrung sicherstellen
In unserer/m Frisörsalon sind wir bestrebt, jedem Kunden, der durch die Tür kommt, den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb haben wir einige grundlegende Richtlinien eingeführt, um sicherzustellen, dass jeder seine Erfahrung bei Senys Hair Design genießen kann. Dies sind keine Regeln, sondern nur einige allgemeine Dinge, die Sie beachten sollten, damit Ihre Erfahrungen mit uns so reibungslos wie möglich ablaufen.

ABSAGEN
Unsere flexible Richtlinien Frisörsalon
Bei Senys Hair Design tun wir unser Bestes, um alle Ihre Ansprüche zu erfüllen. Wenn Sie Ihren Termin absagen oder ändern müssen, lassen Sie es uns einfach wissen. Wenn Sie uns weniger als 24 Stunden vor Ihrem Termin absagen, müssen wir eine Verwaltungsgebühr erheben. Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.

VERSPÄTUNGEN
Seien Sie rücksichtsvoll
Bitte seien Sie höflich zu den Mitarbeitern und anderen Kunden bei Senys Hair Design und stellen Sie sicher, dass Sie pünktlich zu jedem Termin erscheinen. Wenn Sie mehr als 15 Minuten Verspätung haben, müssen wir Ihren Termin möglicherweise auf einen anderen Zeitpunkt verschieben. Wenn Sie merken, dass Sie sich verspäten, lassen Sie es uns am besten wissen, damit wir die Verspätung für andere Kunden so gering wie möglich halten können.
